Stadl-Predlitz
Bezirk Murau

Ostereiersuche machte das Osternesterl der Kinder noch bunter.

Die ÖVP Ortgruppe der neuen Gemeinde Stadl-Predlitz veranstaltete am Karsamstag das Ostereiersuchen bei der Jausenstation „Der Bräuhauser“ in Stadl an der Mur. Ortsparteiobmann und Spitzenkandidat der vergangenen Gemeinderatswahl Hannes Rauter konnte dazu viele Kinder und Erwachsene begrüßen. Unter der Organisation von Soukup Dieter und Url Christa mit vielen Helfern konnten viele Sachpreise zur Verfügung gestellt werden. Ein besonders Danke gilt allen großzügigen Spendern und der Familie Paul und Karin Pichler für die Zurverfügungstellung ihrer Lokalitäten und den Sachspenden. Auch viele Köstlichkeiten vom Bauernhof kamen zur Verlosung und wurden gerne angenommen. Der Hauptpreis war ein Fahrrad. Der glückliche Gewinner konnte mit dem Rad nach Hause fahren, aber das Wetter war derart ungünstig, dass das Rad der Vater im Auto verstauen musste. Eine gelungene Veranstaltung mit der Hoffnung auf Wiederholung in einem Jahr.

008

Gewinner mit Eltern und den Organisatoren der Veranstaltung